Brillenliebe Bielefeld Zeiss Seh analyse ExpertenDIE MARKE ZEISS

Wir haben uns bewusst für den Brillenglaslieferanten Carl ZEISS entschieden, weil wir von deren Brillengläser überzeugt sind und sie nach wie vor den Großteil der Brillengläser in Deutschland produzieren. Nach der Gründung 1846 in Jena sitzt die Firma mittlerweile im Baden-Württembergischen Aalen wo täglich an neuen Innovationen gearbeitet wird.

Das beste individuelle Seherlebnis ist seit einhundert Jahren die Aufgabe von ZEISS. Im Mittelpunkt der täglichen Arbeit stehen dabei die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, weil jedes Auge so individuell ist wie ein Fingerabdruck – und weil individuelle Anforderungen an besseres Sehen individuelle Lösungen erfordern.

Innovationen wie ZEISS DriveSafe Brillengläser (Brillenglas welches speziell zum Autofahren entwickelt wurde) oder das ZEISS SmartLife Portfolio (beinhaltet die modernsten Gleitsichtgläser), Instrumente wie ZEISS i.Profiler (Zur Überprüfung der Nachtsehfähigkeit) und das ZEISS i.Terminal (zur genauen Vermessung des Durchblickspunktes durch eine Brille) sind mehrfach für ihr Design und ihre Benutzerfreundlichkeit sowie ihre technologische Exzellenz ausgezeichnet worden.

 

 

ENTSPIEGELUNGEN UND ANTI VIRUS BRILLENGLÄSER

ZEISS Brillengläser mit antimikrobieller Beschichtung Töten 99,9 % der Viren und Bakterien ab.

  • Eine bessere Brillenglashygiene
    • Die antiviralen und antibakteriellen Beschichtung bekämpft Keime aktiv und tötet 99,9% der potenziell schädlichen Viren und Bakterien auf der Brillenglasoberfläche ab und trägt somit zu einer besseren Brillenglashygiene bei.
  • Mehr Schutz
    • ZEISS Brillengläser mit der antiviralen und antibakteriellen Beschichtungbieten vollen UV Schutz bis zu 400nm, auch in klaren Brillengläsern
  • Klare Sicht, Robust, Einfach zu Reinigen
    • Das Komplettpaket bei der Brillenglasveredelung heißt ZEISS Duravision Platinum. Hierin enthalten sind sowohl die beste Entspiegelung, eine harte Schicht zum Schutz der Brillengläser und eine Antistatische Schicht, damit Ihre Brillengläser nicht so schnell verschmutzen.